Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus

Diskutiere Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dann könnte das die Ursache ja sein das die Leitung nicht dicht würde. Komischer weise waren auch kleinere Dichtungen 20-15 verbaut. Ich baue das...
  • Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus Beitrag #21
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Dann könnte das die Ursache ja sein das die Leitung nicht dicht würde. Komischer weise waren auch kleinere Dichtungen 20-15 verbaut. Ich baue das Gerät mal mit den Dichtungen wie Du gesagt zusammen und melde mich danach wieder. Erstmal vielen Dank an Dich und Majolika für die Hilfe.
 
  • Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus Beitrag #22
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
kann die Explo nicht öffnen.
 
  • Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus Beitrag #24
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Jo, bin noch am lernen mit dem Programm.
Auf Deiner Expo sind auch zweierlei Dichtungen oder begreife ich das nicht?
Schau mal die Nr,
Nr. 72 Art.Nr. 140 32 80 95 Größe 20-15
Nr. 81 Art.Nr. 140 32 66 62 Größe 40-20
Möchte nur ungern alles zusammen bauen und danach wieder auseinander.
 
  • Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus Beitrag #26
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Hallo Harry,
habe jetzt alles wieder zusammen gebaut mit den normalen Dichtungen. Das Wasser läuft immer noch aus dem Support Ventil raus beim entlüften. Gleichzeitig entlüftet die Maschine wieder über die Wasserdüse. Schon mal ein Anfang. Wo das Wasser genau am Support raus kommt, kann ich nicht erkennen. ( oberhalb) Kann nur sein an der Steckverbindung wo meines erachtens die etwas kleineren Dichtungen hin gehören. Werde diesen nochmals ausbauen und im ausgebauten Zustand laufen lassen um zu sehen wo es sprudelt. Natürlich mit Vorsicht!
 
  • Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus Beitrag #27
G
gunter5229
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
209
Ort
Weilerswist
Vollautomat
Saeco wechselnd
Fehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte neue Dichtungen bestellt und diese passen nicht. Sehen fast identisch aus, weichen aber von den Maßen um 10 tel ab.

Nochmals vielen Dank an alle.
 
Thema:

Beim Entlüften läuft das Wasser am Supportventil raus

Oben