Bitte um Rettung für DeLonghi ESAM 3000!!!

Diskutiere Bitte um Rettung für DeLonghi ESAM 3000!!! im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Sorry, habe meine Frage nach Hilfe versehentlich in das Falsche Forum geschrieben, daher habe ich den Text nochmal hierher kopiert! Hallo alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Rettung für DeLonghi ESAM 3000!!! Beitrag #1
E
Ernchen
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
46
Vollautomat
DeLonghi EAM 3200
Sorry, habe meine Frage nach Hilfe versehentlich in das Falsche Forum geschrieben, daher habe ich den Text nochmal hierher kopiert!

Hallo alle Zusammen!
Ich hab mich gerade hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 33 Jahre alt, Krankenschwester, komme aus dem Nordwesten unseres schönen Landes und bin bekennender Kaffeejunkie!
Auf der Suche nach Rat und Hilfe im Netz habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe dass es hier jemanden gibt der mich "retten" kann...!
Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich ein Junkie von gutem Kaffee, aber leider hat sich vor ein paar Tagen meine geliebte DeLonghi ESAM 3000 verabschiedet
frown.gif

Ich schildere mal was passiert ist, vielleicht gibt es jemanden, der schon soetwas erlebt hat, und weiß, was ich machen kann: