Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen...

Diskutiere Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen... im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey... ich danke euch schonmal, ich werde mir morgen alles in Ruhe noch einmal ansehen, momentan habe ich da irgendwie keinen Kopf mehr für. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen... Beitrag #21
B
benningmk
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
49
Hey...

ich danke euch schonmal, ich werde mir morgen alles in Ruhe noch einmal ansehen, momentan habe ich da irgendwie keinen Kopf mehr für. Den Link mit den Anschlüssen habe ich schon ausgedruckt vor mir liegen. Gebe dann Rückmeldung was Sache ist. Wegen den Tasten Drehen, die haben doch von unten eine Feder und ein Pin, wobei der Pin doch den Schalter betätigt. Ich denke das kann ich anders gar nicht einbauen oder?

Bis morgen dann, ich bin mal gespannt.
 
  • Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen... Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
genau, der pin betätigt den taster, die feder kommt daneben zu liegen ,hab ich auch schon verdreht rum eingebaut und dann ging natürlich nichts mehr
 
  • Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen... Beitrag #23
B
benningmk
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
49
@Coffecup...

ich habe heute nochmal alles genau überprüft siehe auch
http://www.saeco-support-forum.de/v...-elektikproblem-suche-hilfe-2.html#post135498.

Mahlwerk und Dosierer (orangene x) habe ich nicht vertauscht. Bei den rosanen x ist das obere auf deinem Bild ja der Masseanschluß der Platine, welcher Anschluß ist genau das andere rosane x.
Kanns ja in dem anderen Beitrag posten, die Hardware habe ich ja jetzt erfolgreich revidiert, es geht nur noch um die Elektronik.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe Stößel Dichtung, Heizung Werte messen...

Oben