Frage Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo gerti ich glaub du hast recht oben wo ich die bohnen reintue kann ich ja am rädchen drehen aber irgendwie kann ich machen was ich will es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe Beitrag #21
K
knorros
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
16
hallo gerti ich glaub du hast recht oben wo ich die bohnen reintue kann ich ja am rädchen drehen aber irgendwie kann ich machen was ich will es tut sich nix ob ich drücke dann drehe ,hm
 
  • Brühgruppe Beitrag #22
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Zum Verstellen ist der Mahlgradknopf bei laufender Mühle einzudrücken und dann drehen. Der Kaffe der während des Verstellens ausgegeben wird ist noch nicht das richtige Ergebnis. Der Nächste sollte aber schon die neue Einstellung haben.
Der Trester sollte die Körnung von Kristallzucker haben.

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe Beitrag #23
K
knorros
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
16
ist aber blöd gemacht,kaffeeverschwendung naja schönen abend dir noch werde morgen früh nochmal probieren, tschüssi;)
 
  • Brühgruppe Beitrag #24
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
In der SUP 021YBDR ist ein Keramikmahlwerk verbaut. Da genügen 2 Bezüge um das Ergebnis in der Schale/Tresterbehälter zu sehen da sie direkt in die BG mahlt.
Bei einem Stahlkegelmahlwerk braucht man drei Bezüge und der vierte ist verwertbar da bei diesem Mahlwerk eine Dosierkammer gefüllt werden muss und das Kaffeemehl dann noch einen Mahlwerkskanal durchlaufen muss bis es in der Brükammer der Brühgruppe ankommt.
Also hast ja noch mal Glück gehabt;).

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe Beitrag #25
K
knorros
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
16
Danke schön !

Hy Gerti, nochmals vielen dank, es war wirklich das mahlwerk seitdem haben wir mittlerweilen 20 kaffee raus ohne blockieren ohne mucken, schnurrt wieder der automat, DANK DIR und alle wo mir helfen wollte

mfg.
Christian:)
 
  • Brühgruppe Beitrag #26
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo knorros!

Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur erfolgreichen Instandsetzung.

Mfg
Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe

Oben