Cappuccino bei touch plus NE

Diskutiere Cappuccino bei touch plus NE im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; "Neues vom Techniker" Ich hätte das Saeco-Granulat zum Reinigen des Milchsystems nicht hernehmen dürfen. Ich muss eine Reinigungslauge von ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #21
T
topf4000
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
9
"Neues vom Techniker"

Ich hätte das Saeco-Granulat zum Reinigen des Milchsystems nicht hernehmen dürfen. Ich muss eine Reinigungslauge von ihm kaufen.
Und überhaupt Saeco übernimmt da gar keine Garantie, weil die "Milch eine Sau" ist. Die werden immer sagen, dass ich die Maschine nicht richtig gereinigt habe.
Und überhaupt kommt das alles bloß davon, weil ich Maschine nicht bei ihm gekauft habe, sondern im Internet.

Ich glaube ich muss schauen, ob es in der Nähe nicht noch eine andere Service-Stelle gibt ;-).
 
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #22
C
cristi
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
182
"Neues vom Techniker"

Ich hätte das Saeco-Granulat zum Reinigen des Milchsystems nicht hernehmen dürfen. Ich muss eine Reinigungslauge von ihm kaufen.
Und überhaupt Saeco übernimmt da gar keine Garantie, weil die "Milch eine Sau" ist. Die werden immer sagen, dass ich die Maschine nicht richtig gereinigt habe.
Und überhaupt kommt das alles bloß davon, weil ich Maschine nicht bei ihm gekauft habe, sondern im Internet.

Ich glaube ich muss schauen, ob es in der Nähe nicht noch eine andere Service-Stelle gibt ;-).
Was ist das denn für ein Quatsch, natürlich muß man das Granulat dafür verwenden. Du hast alles richtig gemacht da ist kein fehler für die Garantie. Wo man seine Maschine kauft ist einem völlig selbst überlassen, der ist doch nur böse weil Du das Gerät nicht bei ihm gekauft hast. Suche dir eine andere Servicestelle.

Cristi
 
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #23
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@topf4000,,

Ich hätte das Saeco-Granulat zum Reinigen des Milchsystems nicht hernehmen dürfen. Ich muss eine Reinigungslauge von ihm kaufen.
Und überhaupt Saeco übernimmt da gar keine Garantie, weil die "Milch eine Sau" ist.

Wenn du mir den Namen / Anschrift des Service-Partners nennst, dann nutze ich meine Beziehungen nach Saeco DE / Eigeltingen und übergebe die Daten inkl. deiner Beschwerde an die entsprechende Person.

Sowas zu behaupten ist definitiv eine Frechheit.

Synthie
 
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #24
T
topf4000
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
9
@Synthie

Weißt Du sicher, ob er mir normalerweise einen Cappucinatore der neuen Ausführung auf Garantie hätte geben müssen? Das hat er nämlich verweigert.

Grüße
 
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #25
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@topf4000,

in Österreich werden die Cappuccinatores bei einem Service / Reparatur automatisch gewechselt. Alleine schon deshalb, weil das winzige Löchen an der Oberseite um 1-2 mm weiter zurückversetzt wurde und erst jetzt durch den Silikonnoppen zentriert abgedeckt wird.

Synthie
 
  • Cappuccino bei touch plus NE Beitrag #26
T
topf4000
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
9
@Synthie
Zwei Capos gingen gut, dann war es wieder vor bei.

Anruf beim "Techniker": Ich habe den neuesten Capuccinatore erkennbar am weißen Rädchen. Ich solle mich an die Firma wenden, wo ich die Maschine gekauft haben. Ende der Durchsage.

Jetzt sage ich Dir auch den Namen: Schrötters Espresso in 94469 Deggendorf

Gibs ihm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cappuccino bei touch plus NE

Oben