CVA620-2 Kaffee wird immer dünner

Diskutiere CVA620-2 Kaffee wird immer dünner im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Eingestellt habe nichts, nur gereinigt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CVA620-2 Kaffee wird immer dünner Beitrag #21
T
Tronje
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18
Eingestellt habe nichts, nur gereinigt
 
  • CVA620-2 Kaffee wird immer dünner Beitrag #22
T
Tronje
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
18
So, Selbstversuch gestartet und den äußeren Ring ausgetestet.

Wenn ich ihn festgezogen habe und dann 14 Rasterstufen zurück, war ich vier Raster vor der Übereinstimmung der beiden blauen Markierungen.

Ich habe dann von der blauen Markierung aus 5 Stufen fester eingestellt. Das Ergebnis sieht erst mal nicht schlecht aus. Geschmack habe ich immer noch keinen (Grippe). Ich bin aber positiv gestimmt.

Vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CVA620-2 Kaffee wird immer dünner

Oben