Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ??

Diskutiere Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Das war vom Jänner,er kommt aus wien (Grisu),jänner gleich januar. efendel kannst es aus mal so versuchen,klick auf den link dann unterhaltung...
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #21
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Das war vom Jänner,er kommt aus wien (Grisu),jänner gleich januar.

efendel
kannst es aus mal so versuchen,klick auf den link dann unterhaltung,
schreib dein anliegen rein,evtl.wenn er ins forum kommt sieht er es
und meldet sich.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Wie sollte ich helfen können, @boardy war seit Jänner (Januar) hier nicht mehr aktiv, ich kenne ihn genausowenig wie du und hab auch keine Daten von ihm.
Außer daß er aus "Baden" im Profil stehen hat. Baden (bei Wien) oder Baden Baden (in Deutschland) oder ob es überhaupt (noch) stimmt - keine Ahnung.
Wenn man aufs Profil geht steht noch Baden - Deutschland falls dir das weiterhilft.
Jedenfalls dürfte er etwas im Dezember bestellt und möglicherweise auch bezahlt haben. Vielleicht hat es sich inzwischen ja sogar schon geklärt, wer weiß das schon.
Er hat keine Beiträge mehr geschrieben seitdem!

Wie Majolika schon schrieb: Du kannst ihm eine PN schreiben (Unterhaltung beginnen oben).
Aber ob er sich noch meldet oder frustriert aufgegeben hat oder ob er sich im Forum überhaupt noch blicken läßt kann dir niemand sagen.
 
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #24
boardy
boardy
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
124
Ort
Region Baden (zwischen Schwarzwald und Hegau)
Vollautomat
Saeco, Jura, DeLonghi ....
Hallo zusammen,

Das mit der Bestellung hat sich bereits geklärt, das Bezahlsystem von Dicofema hat die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nicht akzeptiert, obwohl die Bestellung versendet und bestätigt wurde, daraufhin wurde direkt überwiesen, was alles durcheinander gebracht hat, Herr Yaman ist bereits informiert.

... Baden (Region zwischen Schwarzwald und Hegau)
... frustriert aufgegeben, nein, nur mittlerweile so viel Wissen, dank diesem Forum :):) das das Reparieren von Kaffeemaschinen richtig spass macht.
 
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Danke für die Rückmeldung!
Damit sollte alles geklärt sein und nichts mehr offen stehenbleiben.
 
  • Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ?? Beitrag #26
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Danke..
Nun arbeite ich nach 10 Jahren an den neuen Platinen der neuen Generationen, xsmall intelia intuita und und und...
DIe Preise werde ich noch anpassen, diese sind noch nicht ganz aktuell.. über 200 Artikel haben wir schon aufgelistet..
..über 4 Mio, Dichtungen, in 400 verschiedener Sorten habe ich vorrätig.

Nochmals Danke!!
 
Thema:

Dichtungs Lieferant für Kaffeevollautomaten diverser Hersteller ??

Oben