Drei Kaffee dann 10 mal keiner, was ist das?

Diskutiere Drei Kaffee dann 10 mal keiner, was ist das? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Deswegen solltest du ja alles lesen und beantworten. Umsonst schickt dir keiner Links und Antworten wo drumm gebeten wird mal eine Messung am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drei Kaffee dann 10 mal keiner, was ist das? Beitrag #21
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Deswegen solltest du ja alles lesen und beantworten.
Umsonst schickt dir keiner Links und Antworten wo drumm gebeten wird mal eine Messung am Motor durch zu führen:mad:
Vermutlich passt es in der Getriebesteuerung nicht. Im Beitrag von mir, hatte ich dir aus einem anderen Thema rauskopiert, wird ein IC VN770k genannt. Auch der könnte noch ein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei Kaffee dann 10 mal keiner, was ist das?

Oben