Frage es läuft dauerhaft die Entlüftung der Maschine und kann nicht unterbrochen werden.

Diskutiere es läuft dauerhaft die Entlüftung der Maschine und kann nicht unterbrochen werden. im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hier nochmal ein GROßES DANKE SCHÖN. Es war tatsächlich verstellt. Nach deiner Anleitung war es ein Kinderspiel. Jetzt darf ich wieder meinen...
  • es läuft dauerhaft die Entlüftung der Maschine und kann nicht unterbrochen werden. Beitrag #21
I
Idv
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
38
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Hier nochmal ein GROßES DANKE SCHÖN.

Es war tatsächlich verstellt. Nach deiner Anleitung war es ein Kinderspiel. Jetzt darf ich wieder meinen Kaffee genießen :-:D
 
Thema:

es läuft dauerhaft die Entlüftung der Maschine und kann nicht unterbrochen werden.

Oben