Elektronik Firmwareupdate - wo?

Diskutiere Firmwareupdate - wo? im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So Leute ich habe mich gestern von meiner Synthia wieder getrennt! Das Teil ist einfach zu laut und wenn man Besuch hat, wie wir vor ca. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmwareupdate - wo? Beitrag #21
S
strahlemann
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
7
So Leute ich habe mich gestern von meiner Synthia wieder getrennt!

Das Teil ist einfach zu laut und wenn man Besuch hat, wie wir vor ca. 2 Wochen, ist das Gerät an seinen Grenzen wegen Wassermangel, der Wassertank fast nur 1,2l.
Die Lautstärke des Gerätes ist mir einfach zu hoch meine Frau hatte immer angst das etwas defekt ist wenn sie den Kaffee ausgegeben hat, wenn ich mir morgens einen Kaffee ziehen wollte standen meine Kinder neben mir und haben mich durch ihre verschlafenen Augen fragend angeschaut. Wir haben uns jetzt eine Professional bestellt die wir mit Versandkosten günstiger bekommen haben als die Synthia mal sehen ob es jetzt besser geht.
Für einen Singlehaushalt ist die Synthia wunderbar, sie ist einfach zu bedienen und durch das Ampelsystem versteht jeder was die Maschine will oder gerade macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmwareupdate - wo?

Oben