Getriebezahnräder einbauen..???

Diskutiere Getriebezahnräder einbauen..??? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal, bin durch zufall auf dieses tolle forum gestossen. habe da ein problem mit meiner vienna,und hoffe das mir jemand von den usern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebezahnräder einbauen..??? Beitrag #1
B
Burnin-Andy
Gast
Hallo erstmal, bin durch zufall auf dieses tolle forum gestossen.
habe da ein problem mit meiner vienna,und hoffe das mir jemand von den usern hier helfen kann.
Habe die tage mal einen neuen boiler für meine vienna eingebaut,und setzte die brühgruppe in freudiger erwartung endlich wieder einen gescheiten kaffee trinken zu können ein.habe nun das problem das das getriebe beim einsetzten des satzbehälters und der tropfschale nicht in die grundposition fährt sondern die ganze zeit dreht.darauf hin habe ich das getriebe zerlegt,die schalter geprüft,und sollte nun wissen wie das getriebe durch einsetzen der zahnräder wieder in grundstellung gebracht wird.es gibt ja einen pfeil auf dem grossen zahnrad,nur wo soll der hinzeigen...???

bitte helft mir,
OHNE GAFFEE GANN ISCH NED GÄMPFEN....

Gruss Andreas
 
  • Getriebezahnräder einbauen..??? Beitrag #2
klausimausi64
klausimausi64
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
22
Ort
79589 Binzen
Vollautomat
Saeco Magic Deluxe
Hi,

der Pfeil sollte auf die Welle (Mitte) des kleinen Zahnrades zeigen, dann fährt die Maschine nach dem Einschalten normaler weise die Grundstellung wieder automatisch an.

CU Klaus
 
  • Getriebezahnräder einbauen..??? Beitrag #3
B
Burnin-Andy
Gast
bedanke mich für die schnelle auskunft,werde das heute abend mal gleich ausprobieren.

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebezahnräder einbauen..???

Oben