Hilfe Triac T33c Ständig kaputt

Diskutiere Hilfe Triac T33c Ständig kaputt im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Solange nur 50 Ohm vor dem Motor hängen und jedesmal der Regeltransistor (TIP33C) (kein Triac!) durchbrennt, würde ich doch von weiteren Versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Triac T33c Ständig kaputt Beitrag #21
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Solange nur 50 Ohm vor dem Motor hängen und jedesmal der Regeltransistor (TIP33C) (kein Triac!) durchbrennt, würde ich doch von weiteren Versuchen absehen.
 
  • Hilfe Triac T33c Ständig kaputt Beitrag #22
A
alexh2233
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
26
Miele CVA620 Triac Tip33C wieder defekt

Hallo alle zusammen, nach langem hin und her habe ich es doch geschafft. Die Kabels von Heizung zur Platine habe ich aus versehen vertauscht/blau und weiss/.
Jetzt ist alles in Ordnung, der Kaffee läuft.
Vielen dank an alle.:eek:;)
 
  • Hilfe Triac T33c Ständig kaputt Beitrag #23
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Glückwunsch, schickes Gerät ist das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Triac T33c Ständig kaputt

Oben