Elektronik Kaffe mal kalt und mal heiß

Diskutiere Kaffe mal kalt und mal heiß im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nun, jetzt heißt es abwarten. Also es waren nirgendwo Wasserspuren oder Schäden auf auf der Platine. Alle Anschlüsse ok. 🤷🏻‍♂️
  • Kaffe mal kalt und mal heiß Beitrag #41
J
Joerkiman
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
76
Nun, jetzt heißt es abwarten. Also es waren nirgendwo Wasserspuren oder Schäden auf auf der Platine. Alle Anschlüsse ok. 🤷🏻‍♂️
 
  • Kaffe mal kalt und mal heiß Beitrag #42
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann drück den Stift in der Mitte wieder rein (hoffentlich ein rückstellbarer verbaut), damit tut er wieder.

@uhrmacher: Welcher Boiler-J in einer einfachen Incanto Y (mit nur einem Alu-DLEH)?
sicher alle? ich hatte schon welche da war ein Boiler J verbaut! Obs original so war kann ich natürlich nicht beschwören, aber sah keinesfalls gebastelt aus.
Ja, da können 1 oder 2 verbaut sein (auch nicht Rücksetzbare wenn du Pech hast).

Wozu ich das explizit in #16 geschrieben hab entzieht sich aber meinem Verständnis, wenn du dann extra genau das machst was du nicht solltest.
Wenn man die testen will dann kurz aktivieren und greifen ob sie heiß wird, dann sofort den Netzstecker ziehen!
Rückstellbar sind ALLE Klixon, die einen mit Knopf, die anderen mit Trick ;-)
 
  • Kaffe mal kalt und mal heiß Beitrag #43
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Denke die war dann gut umgebaut, da der Boiler-J ja eigentlich auch eine andere Platine (Heizkurven) erfordern würde.
Auf die Kante dreschen, ich weiß. :=D
 
  • Kaffe mal kalt und mal heiß Beitrag #44
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Denke die war dann gut umgebaut, da der Boiler-J ja eigentlich auch eine andere Platine (Heizkurven) erfordern würde.
Auf die Kante dreschen, ich weiß. :=D
Geht 10 mal schneller als einen neuen aus dem Lager zu holen. Hab es neulich sogar ohne Schraubstock geschafft, einfach 2 Kombizangen gegeneinander geschlagen.
 
Thema:

Kaffe mal kalt und mal heiß

Oben