Suche mattschwarze netztaste spidem villa

Diskutiere mattschwarze netztaste spidem villa im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Da ich gerade bei meiner Villa den Netzschalter tauschen muss: Danke für den Tipp! Handelt es sich um solche Dichtungen? Saeco O-Ring 2015...
  • mattschwarze netztaste spidem villa Beitrag #21
A
Alphajoe
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
5
  • mattschwarze netztaste spidem villa Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Genau die meine ich.
 
  • mattschwarze netztaste spidem villa Beitrag #23
Röhrenpiet
Röhrenpiet
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
10
Ort
Bei D´dorf
Vollautomat
Vienna, Villa, Chiara,
Hallo Eingeschneite Kaffejunkies,
so ich bekomme die Klammer einzeln.:) Zwar gebraucht aber i.O. Benzinbleifrei Berlin machts möglich.:) Hab gleich noch was Anderes mitbestelltzu sehr gutem Preis.

Vielen Dank den Anderen fürs Kopfzerbrechen.

Bis dahin Ski und Rodeln gut.

Gruß Peter
 
Thema:

mattschwarze netztaste spidem villa

Oben