miele cva620 vergeßlich !

Diskutiere miele cva620 vergeßlich ! im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; ""- was sagt denn Deine Bedienungsanleitung dazu ? Bei der CVA kann man die Durchlaufmenge progarmmieren, das geht, in dem man die Auswahltaste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • miele cva620 vergeßlich ! Beitrag #21
M
meikel11
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
11
""- was sagt denn Deine Bedienungsanleitung dazu ?

Bei der CVA kann man die Durchlaufmenge progarmmieren, das geht, in dem man die Auswahltaste so lange gedrückt hält, bis die gewünschte Kaffeemenge in der Tasse ist. Diese Menge merkt sich die Maschine normalerweise bis zu einer neuen Programmierung. Das ist natürlich besonders praktisch bei Auswahl von Doppelportionen.

MfG
Meikel

P.S. die Progarmmierung habe ich mit einer anderen Maschine bei einem Freund ausprobiert, ganz einfach, das...
 
  • miele cva620 vergeßlich ! Beitrag #22
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo meikel11,

das war klar - ich meinte zum Heißwasser - wie lange läuft es:

- solange Du die Taste drückst ODER
- 1. drücken ein, 2. drücken aus ?

KSB
 
  • miele cva620 vergeßlich ! Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Miele CVA620 vergleiche ich mit einer Royal Cappuccino. Bei ihr gibt es einen Diagnosemodus, in dem man die Tassenmenge numerisch programmieren und überwachen kann. So kann leicht festgestellt werden, ob das EEPROM die Werte verliert.
Leider kenne ich die Tastenkombination für die Miele CVA620 nicht.
Schau auch einmal bei Sergio vorbei ----> Sergio's Beschreibung des Service- / Diagnosemenüs

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

miele cva620 vergeßlich !

Oben