Frage Severin S2+ Brühgruppe reinigen und Fehler

Diskutiere Severin S2+ Brühgruppe reinigen und Fehler im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Samsung?? Standartfehler,. schau Dir das mal bei Lichte an, da findest Du im Panel 20 Steckverbinder die alle schlechten Kontakt haben. Das Erst...
  • Severin S2+ Brühgruppe reinigen und Fehler Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da bin ich auch mal gespannt. Hab einen Samsung TV hier, 5 Jahre alt und Displaybeleuchtung defekt. Kann ja nicht sein. Das alte Röhrengerät läuft heute immer noch.👍👍
Gehe davon aus, dass es wieder so ein Wischiwaschikarm gibt. 🙄

Ja, Hauptsache die Räder drehen sich noch 😉
Samsung?? Standartfehler,. schau Dir das mal bei Lichte an, da findest Du im Panel 20 Steckverbinder die alle schlechten Kontakt haben. Das Erst was ich da immer mache ist, alle Steckverbinder mit Kabeln brücken. Meist hast Du dann lange Ruhe. Und wenn er 5 Jahre gehalten hat, liegst Du schon weit über dem Samsung Schnitt, der ist glaube ich 2 Jahre und 14 Tage!
 
Thema:

Severin S2+ Brühgruppe reinigen und Fehler

Oben