Sporadischer Selbsttest

Diskutiere Sporadischer Selbsttest im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; An den Reparaturanleitung, die ich veröffentlicht habe, stehen diese Informatonen drin.
  • Sporadischer Selbsttest Beitrag #21
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
An den Reparaturanleitung, die ich veröffentlicht habe, stehen diese Informatonen drin.
 
  • Sporadischer Selbsttest Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das könnte auch noch sein, werde mal den Sensor ohne Kabel messen.
Macht Ihr immer neue Wärmeleitpaste beim montieren hin?
Definitiv ja, ohne WLP oder zu wenig kommt es gerade bei den Magic/Royal zu den verrücktesten Fehlern. Ich hatte schon 2 Stück die wurden nie fertig mit dem Aufheizen, Schuld war nur die vertrocknete WLP an dem Fühler der Dampfschleife.
 
Thema:

Sporadischer Selbsttest

Oben