Frage SUP018 Thermostat löst öfters aus

Diskutiere SUP018 Thermostat löst öfters aus im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Christian. Vielen Dank! Es wäre sicher sehr interessant was er dazu zu sagen hat. LG, Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP018 Thermostat löst öfters aus Beitrag #21
B
Bydl
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
13
Hallo Christian.

Vielen Dank! Es wäre sicher sehr interessant was er dazu zu sagen hat.

LG,
Andreas
 
  • SUP018 Thermostat löst öfters aus Beitrag #22
M
moorf01
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
3
Jboiler auf M5AV1-7 platine

Hallo,

Du sagst du hast mehrere ältere sup018-maschinen, mit j boiler nachgerüstet, kann dass auch mit eine M5AV1-7 platine?

LG

Frank


hallo,

6 jahre lang war alles gut und nun nach dieser zeit ist der boiler j schuld allen übels. es wird nun gar empfohlen den ovali, mit all seinen bekannten negativen begleiterscheinungen, wieder einzubauen.

in den letzten monaten habe ich mehrere ältere sup018-maschinen, jene mit den 8er platinen, mit einem boiler j nachgerüstet und nach einer temperaturanpassung -ca. 80 kohm widerstand parallel in der zuleitung des temperatursensor eingelötet - stets zufriedenstellende ergebnisse erzielt.

mfg
 
  • SUP018 Thermostat löst öfters aus Beitrag #23
G
Gast28056
Gast
hallo,

umrüstungen mit der 7er platine führte ich bislang noch keine durch. solltest du ausprobieren. der wahrscheinlichkeit nach dürfte es keine probleme geben. temperaturanpassung mittels widerstand ist für einen ausreichend heißen kaffee auch hier pflicht.

mfg
 
  • SUP018 Thermostat löst öfters aus Beitrag #24
M
moorf01
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
3
Danke fur dein antwort, hast du vielleicht mehr detaillierte info zb fotos wie ich das genau einloeten soll?

Entschuldige fur mein deutsch, komm aus Holland:rolleyes:. Da mogen sie auch gute kaffee ;)

LG

hallo,

umrüstungen mit der 7er platine führte ich bislang noch keine durch. solltest du ausprobieren. der wahrscheinlichkeit nach dürfte es keine probleme geben. temperaturanpassung mittels widerstand ist für einen ausreichend heißen kaffee auch hier pflicht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP018 Thermostat löst öfters aus

Oben