Frage SUP018C ohne Funktion

Diskutiere SUP018C ohne Funktion im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Jungs! So. ich hab auf einer Seite 124 ohm, auf der andern 47. Passt doch oder? Dann war ich mutig und hab alle Schalter gebrückt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #21
B
Babsi507
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
14
Hallo Jungs!

So. ich hab auf einer Seite 124 ohm, auf der andern 47. Passt doch oder? Dann war ich mutig und hab alle Schalter gebrückt und meine schwester hat mittels trichter den wasserbehälter gespielt. hmmm- soweit so gut, FI fiel nicht. dann hab ich hw bezogen, ging 1 min gut, dann hat sich das gerät ausgeschaltet. kein betriebsled mehr. ähhhhh...........
 
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #22
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Deine Werte sind Ok.
Ich vermute einer deiner gebrückten Schalter-wharscheinlich der von der Tür- hat sich gelöst.
So funktioniert die Maschine dann nicht.
Aber, es zeigt sich das wenn kein Wassertank normal aufgesetzt wird der FI drinn bleibt. Also muss der Fehler vom Andockstutzen des wassertankes kommen.
Kannst du auch mal ein Bild hier einstellen? Ca. 1.2MB-nicht größer
 
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #23
B
Babsi507
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
14
ja, hallo - eh klar die "tür" war offen. ;-)
Ja, klar ich mal mal ein bild und stell rein, aber erst morgen, ich geh mal schnell heiraten! :D
(Meine Freundin)

Danke & lg
Babsi
 
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #24
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Na dann, viel Spaß dabei;)
 
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #25
B
Babsi507
Teetrinker
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
14
Hallo ihr lieben Helferlein! JIPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
Hab heute zusammengebaut: leeren Tank drauf, ok, Wasser rein FI weg.
Maschine beim Fenster raus oder doch mal durchatmen?? Ok, letzteres mit Kaffee von meiner guten alten Magic. Dann hab ich mir deinen Satz (Coffecup) nochmal intensiv durch den Kopf gehen lassen: Ja es muss ja wohl beim Andockstutzen sein. Also nochmal gebrückt und den ganzen Sch... tropf tropf tropf. Ich hab echt an dem Schlauch keine undichte Stelle erkennen können. Dann hab ich Küchenrolle drumgewickelt und siehe da: ganz oben, ca 5mm unter der Andockstelle war ein Minilocherl! Da gestern so weit der Trichter drin war, haben wir das nicht bemerkt! Abgeschnitten - passt!! Ich denke mal, das war auch das Ursprungsproblem, und durch mein auseinanderbauen ist vielleicht das Leck größer geworden sodass genug Wasser raus kam dass der FI fällt. Glaub ich halt.
DANKE DANKE DANKE für Eure super Hilfe, jetzt hab ich wieder was dazugelernt und eine zufriedene Freundin!
lg
Babsi
 
  • SUP018C ohne Funktion Beitrag #26
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hi,

kleiner Fehler, große Wirkung.
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur.:eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP018C ohne Funktion

Oben