sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert

Diskutiere sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Tausch doch einfach mal das Kabel von der Spendermaschine mit dem von Deiner, bzw. schneide den Schrumpfschlauch runter. Ich habe auch schon beim...
  • sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert Beitrag #21
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
Tausch doch einfach mal das Kabel von der Spendermaschine mit dem von Deiner, bzw. schneide den Schrumpfschlauch runter. Ich habe auch schon beim Messen keinen Unterschied festgestellt. Die Bruchstelle ist meistens an der Verbindung zum Stecker. Da es an dieser Stelle auch noch abgewinkelt ist merkt man beim Wackeln nicht viel. Du müsstest eher am Kabel ziehen..
 
  • sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert Beitrag #22
Radist
Radist
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
159
Kehren Sie zu den Messungen der TIP-33C-Parameter zurück. Im Anhang finden Sie ein ungefähres Diagramm zum Einschalten des Getriebemotors. Wenn die beiden äußersten Anschlüsse des Transistors klingeln (Basis - Emitter), sollten Sie einen Wert von ca. 100 Ohm haben (unabhängig von der Polarität des Testeranschlusses).

Ja, und überprüfen Sie den Varistor (blaue oder gelbe Münze) neben der Diodenbrücke.
 
Anhänge
  • Схема управления двигателя ЗУ (автор Markup).jpeg
    Схема управления двигателя ЗУ (автор Markup).jpeg
    389 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert Beitrag #23
Z
zerosub2
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
8
Danke für eure Hilfe, ich habe die Wasserführenden Teile in die "undichte" Spendermaschine verpflanzt. Jetzt habe ich wieder eine funktionierende Kaffeemaschine :)
 
Thema:

sup12de - nach Platinentausch noch immer Brühgruppe blockiert

Oben