Elektronik Talea Ring - defekte Bestätigungstaste, die dritte

Diskutiere Talea Ring - defekte Bestätigungstaste, die dritte im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; talea ring hallo an alle, hatte bis vor 1 woche auch eine talea ring (gekauft 06/2009). Bis 03/2010 3 Schäden. 2 mal der gleiche fehler wie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring - defekte Bestätigungstaste, die dritte Beitrag #21
M
merlin0106
Teetrinker
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
1
Vollautomat
Incanto de luxe
talea ring

hallo an alle,
hatte bis vor 1 woche auch eine talea ring (gekauft 06/2009). Bis 03/2010 3 Schäden. 2 mal der gleiche fehler wie bei dir (ring reagierte auf berührung - mittlere Taste lies sich nicht mehr drücken) und ein mal hat es das Mahlwerk komplett zerlegt. Hatte glück und habe über eine wandlung beim händler mein geld zurück bekommen und mir eine saeco incanto de luxe gekauft. Hoffe ich habe damit mehr glück.
meine alte saeco cafe prima läuft übrigens zuverlässig wie ein traktor bei meiner freundin weiter.
kann von der Talea ring leider nur abraten. wünsche dir viel glück mit deiner.
liebe grüße
merlin:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring - defekte Bestätigungstaste, die dritte

Oben