Elektronik TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix!

Diskutiere TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix! im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hi, danke für die Hilfen. Ich habe jetzt die beiden ELKO's 470uF und 22uF getauscht und siehe da auf dem Display steht "Standby":). Klötzchen sind...
  • TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix! Beitrag #21
A
atzbaby
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
17
Hi,
danke für die Hilfen.
Ich habe jetzt die beiden ELKO's 470uF und 22uF getauscht und siehe da auf dem Display steht "Standby":). Klötzchen sind wecccchhhh.
Morgen baue ich mal zusammen und schaue ob es wieder geht.
 
  • TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix! Beitrag #22
A
atzbaby
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
17
So wie es aussieht geht die Maschine wieder, bin gerade am Entkalken.
Was nicht funktioniert ist der Test- und Diagnosemodus.
Wenn ich beim Einschalten "kleine und mittlere Tasse" gedrücht halte erscheint die Version (...42T). Mehr tut sich aber nicht. Kein Testmodus.
Beim Drücken von den drei Tasten (klein, mittel, groß) für die Diagnose tut sich garnichts.
Vlt. hat jemand einen Tipp welche Stecker jetzt noch fehlt.
 
  • TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix! Beitrag #23
A
atzbaby
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
17
Test- und Diagnosemodus geht auch wieder.
Alles soweit OK.
Tassenstand ist 26827.
 
Thema:

TC 55 - schwarze Würfel im Display - sonst nix!

Oben