Frage Testmodus Magic Comfort +

Diskutiere Testmodus Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Finde ich auch:) Und für die Reinigung "zwischendurch" das Verfahren wie @Gastroharry beschreibt, dann trinke ich dort auch spätnachmittags oder...
  • Testmodus Magic Comfort + Beitrag #21
G
Gast584918
Gast
Finde ich auch:) Und für die Reinigung "zwischendurch" das Verfahren wie @Gastroharry beschreibt, dann trinke ich dort auch spätnachmittags oder abends noch gerne und mit gutem Gefühl eine Latte Macchiato. Für zuhause würde ich auch das Gastroharry-Verfahren anwenden, aber beim Ausschalten des KVA den Cappuccinatore bzw. die Schläuche mit Milchschlauchbürste putzen und alles was geht in einen Spezialreiniger legen. Und das ist dann der Punkt wo ich mich frage - was ist "gesünder" - ein paar Milchbakterien oder der Reiniger? Okay, es gibt auch milcheiweißbeseitigende Reiniger für Babysachen, auf Enzymbasis, die dürften rückstandsfrei arbeiten, sind aber teuer. Dem ganzen Gedönse gehe ich also aus dem Weg indem ich die Milch extern aufschäume, in der spülmaschinenfesten Edelstahlkanne (Induktion).
 
Thema:

Testmodus Magic Comfort +

Oben