Frage Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme

Diskutiere Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; oh genau, da sitzt ja noch eine drin, wie krieg ich die raus??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #21
T
Thojokhan
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
16
oh genau, da sitzt ja noch eine drin, wie krieg ich die raus??
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #22
T
Thojokhan
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
16
ich bekomme das weiße Kunststoffteil ,die Führung für den Kolben, die vor der kleineren schwarzen Dichtung sitzt, nicht raus; wie geht das??

T
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #23
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

die mußt du von unten rausholen.Sei aber vorsichtig dabei nicht daß du was an der Brühkammer beschädigst.

Gruß Sir-Rossi
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #24
T
Thojokhan
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
16
also nicht von oben erst das größere weiße Tei(scheinbar der "Ventilsitz") zuerst und dann die Dichtung, sondern von der anderen Seite nur die Dichtung herausfummeln(wie auch immer)?
T
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #25
T
Thojokhan
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
16
also nicht von oben erst das größere weiße Tei(scheinbar der "Ventilsitz") zuerst und dann die Dichtung, sondern von der anderen Seite nur die Dichtung herausfummeln(wie auch immer)?
T
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #26
T
Thojokhan
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
16
Hallo ir-Rossi,
vielen Dank schon mal, habe diese Dichtung jetzt auch gewechselt - und weiß jetzt:
meine Brühruppe war richtig zusammengebaut, und jetzt sind auch alle Dichtungen neu.
Jetzt also - Pappe in den Rühgruppen schalter stecken Tür schließen warten bis in Ruhestellung fährt - und dann-??
In welcher Stellung kommt die Brügruppe in die Maschine rein?, wenn sie in Ruhestellung gefahren ist?
Jetzt mach ich mal die Tür fest, vielen Dank fürdie Mühe schon mal!

ThoJo:confused:
 
  • Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme Beitrag #27
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
es gibt auf der vorderseite der brühgruppe 2 kleine pfeile, die zur deckung bringen(brühgruppe grundstellung) dann sollte die sich problemlos einsetzen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna SUP018 Pleuel und Tür Probleme

Oben