Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie?

Diskutiere Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ich bin jedenfalls überzeugt... ne WMF wird mindestens in Erwägung gezogen beim nächsten Kauf ;) Außerdem habe ich ja wenigstens einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie? Beitrag #21
hoffi
hoffi
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
180
ich bin jedenfalls überzeugt... ne WMF wird mindestens in Erwägung gezogen beim nächsten Kauf ;)

Außerdem habe ich ja wenigstens einen Leidensgenossen hier im Forum dem seine Bezüge expotenziell zu meinen ansteigen, wenn diese Machine defekt gehn sollte, sollte meine noch lange lange halten... ;)
 
  • Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie? Beitrag #22
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
2+1 Garantie

@Limoncello

Wenn du die Xelsis Fingerprint hast, dann war sicher auch die Registrierungskarte für die 2+1 Garantie von Philips-Saeco dran oder? Oder hat dich der Verkäufer darauf angesprochen? Denke nicht, weil die Medianer gerne nur ihre 5 Jahresgarantie verhökern.

Wenn du die Karte ausfüllst und an Markenmehrwert schickst, bekommst du 3 Jahre Vollgarantie ohne Tassenbegrenzung! Falls du die Karte nicht hast, rufe bei der Hotline an und mache es telefonisch. Kostet keinen cent. Ist ne super Sache, jedoch läuft die Xelsis auch so richtig gut, aber vll kannst du da besser schlafen ;)
 
  • Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie? Beitrag #23
L
Limoncello
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
8
Danke für den Hinweis! Dass es 3 Jahre Granantie gibt, hatten sie mir zwar erzählt, so eine Karte war aber nicht dabei. Dann werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen.

Ansonsten haben wir die Maschine nun seit 4 Tagen in Gebrauch und finden, dass sie gut zu unseren Ansprüchen passt. Leider haben wir das "Milch schmeckt nach Plastik"-Problem, eine neue Milchkarafffe von Philips ist aber schon unterwegs.

Bei den Kaffeeeinstellungen haben wir auch noch nicht die 100% perfekte Lösung gefunden, aber ich denke, das braucht einfach etwas Zeit, um sich da durchzuprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung? Lohnt sich eine Zusatzgarntie?

Oben