Welche Pumpe für Milchschaum und Dampf?

Diskutiere Welche Pumpe für Milchschaum und Dampf? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; entkalke mal wie oben geschrieben das kaffee systeme,könnte ein zeichen sein das der kaffee nicht mehr heiß genug wird.
  • Welche Pumpe für Milchschaum und Dampf? Beitrag #21
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Allerdings kommt der Kaffee meist nur noch lauwarm aus dem Auslauf, obwohl die Temperatur auf maximum steht.
entkalke mal wie oben geschrieben das kaffee systeme,könnte ein zeichen sein das der kaffee nicht mehr heiß genug wird.
 
  • Welche Pumpe für Milchschaum und Dampf? Beitrag #22
G
Gallus
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
147
Vollautomat
Viele Saeco Royal ;-)
Ok, probiere ich mal.
Danke😊
 
Thema:

Welche Pumpe für Milchschaum und Dampf?

Oben