Aktueller Inhalt von mxbln

  1. M
    Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und habe alles so gemacht wie es da stand und nur geht es wieder wie es soll viel mehr kann ich jetzt nicht sagen hatte eben noch den o-ring vom XXL-Wartungskit über und jetzt läuft alles wider wo hin und wie es soll...
  2. M
    ok problem gelöst O-Ring (hatte da noch was rumliegen) getauscht und alles ist wieder gut :) danke :)
  3. M
    aber müsste denn der dampf dann nicht proportional gesehen mehr durch das Drainageventil entweichen als durch die düse?
  4. M
    kann man dass irgendwie testen?
  5. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja - Messgerät vorhanden: Schraubenzieher um das Problem zu finden, Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Jura E55 Hallo, ich habe eine Jura E55 und...
  6. M
    danke dir da habe ich doch schon was ich suche :D
  7. M
    bestreite ich ja nicht, weshalb es ja zeit Arbeit und jede menge Teile später dennoch möglich ist und so was kann ich halt bzw. habe ich gelernt... gibt auch genug Leute die alte Minis nehmen und sie mit moderner z.B. Hondatechnick, da Maße etc. teils passen bzw. das Anpassen "leicht" ist...
  8. M
    naja dass mit dem Golf ist jetzt nicht sooo schwer, nicht schnell mal gemacht aber nicht so schwer.... hmmm... eigentlich frage ich weil meine Eltern eine baugleiche Maschine haben die bei der "Eingabeeletronik" Probleme hat... wie es leuchtet immer leere Bohnen und die Tasten für 2 Tassen...
  9. M
    angenommen ich will ihr eine neue Elektronik spendiere, wo bekommt man denn so was?
  10. M
    du meinst sicher die hier ? http://www.kaffee-service-balzen.de/bedienungsanleitungen/SUP0 12_Magic_de_luxe.pdf aber irgendwie erklärt die mir die komische anzeigen nicht und wenn ich die tasten los lasse dann verschwinden die ja auch wieder...
  11. M
    Doch wenn ich Dampf und Kaffe groß drücke dann komme ich hier hin: aber wenn ich dann dass mache: was zeigt die denn nu an? was erst wenn ich dass mache?
  12. M
    Hallo, ich habe eine Solis Master 4000 De Luxe bekommen und nun durch vieles googlen erfahren dass man bei dieser Maschine mehr also nur den Kalkwert programmieren kann, doch wie geht denn dass? Was ich schonmal weiß irgendwie kann man wohl die Temperatur einstellen und es sei wohl eine...
Oben