Aktueller Inhalt von sunnyboy4711

  1. S
    Ok und danke, ich bin einige Tage unterwegs. Ich werde nachsehen und mich dann wieder melden. Gruß Rano
  2. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021 YBDR Hallo, bevor ich anfange alles auszulöten, kurze Frage. Die Machine macht einige...
  3. S
    Hallo, Problen ist gelöst. Ich habe beim entlöten das ein und andere Lötauge geschrottet. Dank W1cht3lm@nn ist Alleswieder gut. Danke an Derk.
  4. S
    Hallo W1cht3lm@nn, hier die Fotos der beiden Platinen. Köntest Du oder Jemand hier aus dem Forum mir Diese wieder funktionstüchtig machen? Und was würde mich das Kosten? Gruß Rano
  5. S
    Hallo Grisu, ich mache mich in den nächsten Tagen noch einmal an die Arbeit. Ich ackere das mal durch. Wenn ich keinen Erfolg habe, schau ich mal wer das richten kann, oder ich trete mit Ömer in Verhandlungen. Melde mich dann. Danke Gruß Rano
  6. S
    Hallo Grisu, ich habe nun alle Bauteile erneuert Varistor, Brückengleichrichter, Zener-Diode, BD245C. Was soll ich sagen, Getriebe überfährt immer noch. Gemessen ca. 55-60V. Ich habe die Leiterbahnen noch einmal kontrolliert, konnte aber keine Fehler sehen oder messen. Und das gleiche Problem...
  7. S
    Super!! Danke.
  8. S
    Hallo Grisu, mir fehlen die richtigen Bauteile. Kannst Du mir vieleicht sagen wie die Bezeichnungen vom Varistor und der Gleichrichterbrücke lauten, damit ich das richtige bestelle. Gruß Rano
  9. S
    Hallo Grisu, ich werden den richtigen Varistor einsetzen sofern ich einen habe. Du hast Recht ich habe tatsächlich die Leiterbahn beschädigt, hatte diese aber sofort mittels kabelbrücke repariert. Merkwürdig finde ich aber dass an beiden Platinen der gleiche Fehler auftritt. Na ja solche Zufälle...
  10. S
    Hallo Grisu, Varistor hatte ich schon getauscht, habe ich vergessen zu sagen. Die beiden Wiederstände haben 46.8 Ohm. Ist der BD245C der Leistungstransistor? Wenn ja, was ist dann die Gleichrichterbrücke? Soweit reichen meine Elektronikkentnisse nicht. LG Rano
  11. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021YBDR Ein fröhlichen Hallo an die Elektroniker, ich habe folgendes Problen: Auf meinem...
  12. S
    [ERLEDIGT]Pumpe fördert nicht bei Kaffeebezug Hallo an Alle Helfer, die Maschine macht wieder leckeren Kaffee. Es lag an einem Kabelbruch in der Zuleitung der Pumpe für Heisswasser. Danke für eure Hilfe. :) :) :)
  13. S
    Sorry, ich meinte natürlich das ich die elektrischen Anschlüsse der beiden Pumpen gegeneinander getauscht habe und der Fehler ist mitgewandert. Man könnte also davon ausgehen, dass die Pumpe von System 1 nicht angesteuert wird. Dagegen spricht aber, dass beide im Testmodus funktionieren. Hier...
  14. S
    Neue Erkenntnisse Guten Abend an die Experten, ich hatte leider keine Zeit mich der Maschine anzunehmen. Bin jetzt wieder am Ball. Hier noch mehr Informationen: es handelt sich um eine Royal Cappuccino Redesign mit J-Boiler (Edelstahl) und 2 Pumpen Auf der Platine finde ich keine Bezeichnung...
  15. S
    Hallo, danke für die Antworten. Ich bin bis zum Wochenende im Ausland. Werde mich dann wieder dem Teil annehmen.
Oben