Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Auslaufstutzen ist also in ordnung?haste vieleicht ein foto wie die beiden kolben mit den anschlüßen verschaubt sind in BG den ich glaube der hintere dichtet komlett ab beim brühen.
Ich muß erstmal einen großen dank an Seco-Bastler und Christian aussprechen!! und ein frage hab ich noch an euch was nehme ich am besten um diese Führung gut zu schmieren,damit mir nicht wieder dieses teil bricht?
Gruß Ciccio
AEG Café Perfetto CP 2200 Beitrag #26
werker
Teetrinker
bei der maschine bricht gerne die fuhrung des schlittens ab. dadurch wird der wasseranschluss nicht mehr ganz in die bg gedrückt und dann läuft wasser hinter der bg raus. ist aber eine schweine arbeit, diese führung zu wechseln.
AEG Café Perfetto CP 2200 Beitrag #27
C
ciccio
Teetrinker
Hallo
Ooohhh ja bing gerade fertig geworden siehe da maschinechen rennt wieder und es gibt lecker kaffee dank super Christian!!!! und Super Seaco-Bastler!!!!.Ich hoffe ich werde so auch gleizeitig jemanden helfen der dieses problem auch hat bzw. hatte.
Gruß Ciccio
AEG Café Perfetto CP 2200 Beitrag #28
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn man die Suchfunktion nütz, dann wird die Lösung deines Problems sicher auch anderen helfen.
Danke für das Lob!