Frage Aufheizen läuft-bitte warten!

Diskutiere Aufheizen läuft-bitte warten! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ja danke mach ich, hab mir das Zeug erstmal bestellt. Bei der Demontage ist mir aus dem Kaffeebohnenbehälter eine kleine Metallklammer mit Loch...
  • Aufheizen läuft-bitte warten! Beitrag #21
N
nociafghane
Teetrinker
Vollautomat
saeco primea ring
ja danke mach ich, hab mir das Zeug erstmal bestellt. Bei der Demontage ist mir aus dem Kaffeebohnenbehälter eine kleine Metallklammer mit Loch entgegengefallen. Die kommt von dem Verschluss zum Deckel. Wie wird die denn richtig untergebracht oder ist bei mir vielleicht was abgebrochen. Den Verschluss kann ich nach oben rausziehen, die Halteklammer auch. Was mache ich denn falsch, das war doch vorher fest? oder gibt es da noch ein drittes Teil, auf der Explosionszeichnung kann ich das nicht erkennen.

• Aufheizen läuft-bitte warten! Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da sind die 2 Nasen der Taste abgebrochen. Die musst Du Dir neu bestellen, die Klammer mit dem Loch auf den Zapfen der Taste stecken und beides zusammen in den Bohnenbehälter drücken bis es einrastet.

• Aufheizen läuft-bitte warten! Beitrag #23
N
nociafghane
Teetrinker
Vollautomat
saeco primea ring
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Entkalken mit Amidosulfonsäure! Wir haben uns gerade eine "Neue" gekauft. Mellitta C1. Sollte ich da den Empfehlungen des Herstellers vertrauen mit den Firmeneigenen Entkalkern oder gleich lieber Amidosulfonsäure benutzen. Ihr habt hier die Erfahrung.
Übrigens habe ich jetzt 2 funktionierende Maschinen, dank der Hilfe hier im Forum läuft die Primea wieder. :)

Thema:

Aufheizen läuft-bitte warten!

Oben