Aulika Fehler 03 /04

Diskutiere Aulika Fehler 03 /04 im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hab jetzt das Getriebe erneuert, die Stromaufnahme bewegt sich um die 2000 mA Fehlermeldung bekomme ich keine, dafür hab ich aber noch andere...
  • Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #21
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich hab jetzt das Getriebe erneuert, die Stromaufnahme bewegt sich um die 2000 mA Fehlermeldung bekomme ich keine, dafür hab ich aber noch andere Baustellen auf der Platine , das Mahlwerk läuft nicht, konnte an den Pins jedenfalls nichts messen ,dann startet die Maschine sehr zögerlich und erst nach ein paar versuchen ....ich bin versucht aufzugeben

• Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #22
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
2000mA viel zu viel und ohne Motor?

• Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #23
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ja genau ,Motor abgestöpselt an der platine.Ich bin noch am lesen wie man die Mosfets messen kann.Ich hab unheimlich Respekt vor der Löterei dann...Werd aber nicht drum rum kommen

• Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #24
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Erstmal ne alte kaputte Platine nehmen zum üben,das darf nicht in die Hose gehen......

• Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
etwas Flußmittel und etwas Zinn gleichzeitig auf alle Beine und schon geht er super runter... Dann alles säubern ( mit alter Kupferlitze und Flussmittel Zinn absaugen und neuen Fet einlöten.

• Aulika Fehler 03 /04 Beitrag #26
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Ich werde trotzdem erst an ner alten Platine üben,ist glaube kein fehler

Thema:

Aulika Fehler 03 /04

Oben