Frage Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme

Diskutiere Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; genau mach 2-3 entkalkungen damit,evtl.lege immer mal pausen ein,so kann der entkalker besser einwirken,zu schluss alles gut mit klarwasser spühlen.
  • Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #21
Tradewithme schrieb:
Ich habe einen wie weiter oben empfohlenen Entkalker bestellt und werde 2,3 mal entkalken. Mal sehen ob das was bringt.
genau mach 2-3 entkalkungen damit,evtl.lege immer mal pausen ein,so kann der entkalker besser
einwirken,zu schluss alles gut mit klarwasser spühlen.

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #22
Ich werde berichten wie es geworden ist. Danke nochmal

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #23
kauf dir das hier 1 oder 2kg, hält dann ewig und äußerst günstig:
Pro Anwendung 15g oder einen Eßlöffel auf einen 2/3 bis ganzen Tank.

Weiß ja nicht, aber wenn die ein MFV (MultiFunktions-Ventil) verbaut hat könnte das auch beim ersten Mal noch zwicken und dann erst richtig öffnen.

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #24
Danke für den Tip! Werde ich holen, wenn das was jetzt unterwegs ist, verbraucht ist. Gruss

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #25
Übrigens die Feder gehört mit dem Kunststoffstück nach oben!!! Wenn die falsch herum eingesetzt wird blockiert die den Wasserweg. Richtig eingesetzt gibt die bei ca 4 Bar Druck nach und öffnet.

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #26
So war auch meine logische Erklärung...mit dem Kunststoff nach unten hätte für mich auch keinen Sinn ergeben, aber sicher ist sicher. Danke

• Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme Beitrag #27
Hallo,

habe heute 3 mal komplett das Entkalkungsprogramm laufen lassen und die Dichtungen des Supportventils gewechselt. Fehler beseitigt, Maschine läuft wieder wie vorher! 👏🏻👏🏻 Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer.

Gruss

Thema:

Auslaufstutzen HD8918/41 Probleme

Oben