Biete Electrolux Einbauautomat

Diskutiere Biete Electrolux Einbauautomat im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallöchen, ich habe vor kurzem einen Electrolux Einbauautomaten bekommen, den wollte ich eigentlich reparieren, aber dank Chemo und der daraus...
  • Biete Electrolux Einbauautomat Beitrag #1
C
Caretaker2k
Teetrinker
Vollautomat
Eletta Cappuccino ECAM 45.366.W
Hallöchen, ich habe vor kurzem einen Electrolux Einbauautomaten bekommen, den wollte ich eigentlich reparieren, aber dank Chemo und der daraus entstandenen Neuropathie (die Hände sind da betroffen) hat sich das erledigt.
Das Gerät wurde zum letzten mal vor ca. 8 Monaten professionell revidiert, ansonsten Jährlich.
Rein von der Brühgruppe würde ich mal auf Delonghi Technik tippen. (ist aber nur Geraten)

Wo liegt das Problem:
Und zwar zeigt der Automat hin und wieder an, das das Kaffeepulver zu fein sei, ich habe die Brühgruppe schon komplett zerlegt und gereinigt, hat aber nichts gebracht, ich denke das liegt am Mahlwerk, der Fehler tritt sporadisch auf, und lässt sich nur durch Blindes drücken der Heißwassertaste (naja, Tasten hat das Teil ja nicht wirklich) wieder in Gang bringen.
Die Milchaufschäumfunktion, bzw den Milchbehälten habe ich nicht getestet.
Der Kaffee selber schmeckt sehr odentlich.
Handbuch, Einbauschienen incl. Schrauben, Milchbehälter sind dabei, auf wunsch auch die passende Thermoskanne,ein Wasseranschluss wird nicht benötigt.
Das Gerät müsste aus der Nähe von Magdeburg abgeholt werden. Einen Versand bekomme ich nicht wirklich hin.

Anhänge
  • IMG_9111.JPG
    IMG_9111.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_9112.JPG
    IMG_9112.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_9114.JPG
    IMG_9114.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9110.JPG
    IMG_9110.JPG