Elektronik "Bohnenbehälter leer" mal anders rum

Diskutiere "Bohnenbehälter leer" mal anders rum im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; danke, also m.E. alles klar bzw. bestätigt: Deine Ergebnisse sind grob gesagt immer etwa 1g unter den von mir oben aufgelisteten. Aber die...
  • "Bohnenbehälter leer" mal anders rum Beitrag #41
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
danke, also m.E. alles klar bzw. bestätigt:
Deine Ergebnisse sind grob gesagt immer etwa 1g unter den von mir oben aufgelisteten.
Aber die Veränderungen sind quasi ident, Abhängigkeit der Bohnen, Kegelalter, Feinheitsgrad usw.

im Testmodus mahlt sie immer unabhängig von der Aromaeinstellung wie von mir zuvor schon vermutet immer gleich viel je nach Grundeinstellung (R)x.
1g Schwankung in deinen Messungen über alle Meßreihen sind dabei wie man sieht normal.

Nur im Betriebsmodus scheint es eine gewisse Korrektur zur Grundeinstellung zu geben, wobei Normal nicht 100% dem Testmodus entspricht aber großteils sehr nahe kommt.

Die Aromaeinstellung verändert jedenfalls immer etwa eine Grundstufe nach oben bzw. unten.
Im Grunde kann man also sagen obige Auflistung wurde damit bestätigt, auf mg genau wollen wir da nicht eingehen.

Na dann lad Freundinnen ein und mach ein vorgemahlenes Kaffeekränzchen ;-)

LG Grisu

• "Bohnenbehälter leer" mal anders rum Beitrag #42
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
  • "Bohnenbehälter leer" mal anders rum Beitrag #43
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hmmm - dann gib an Schuß Rum rein, nach der 2. Tasse merken sie's nicht mehr ,-)

• "Bohnenbehälter leer" mal anders rum Beitrag #44
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Mit einer 1.11.1 Version komme ich immer nur knapp über 8 g Kaffee!
Und bei einer 1.13.0 Version

Thema:

"Bohnenbehälter leer" mal anders rum

Oben