Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Boiler Verkalkt im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hat einer von euch mal gemessen wie lange das Edelstahlrohr ist? Ich denke es ist länger als angenommen ,das Problem ist das die Wendel irgendwann...
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hat einer von euch mal gemessen wie lange das Edelstahlrohr ist? Ich denke es ist länger als angenommen ,das Problem ist das die Wendel irgendwann zu scharf wird und der Bowdenzug nicht mehr weiterkommt ,im schlimmsten Fall abdreht
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Lass Eilfix Pulver rein rieseln und Dreh den Boiler im Drehsinn der Wasserwendel. Dadurch kommt das Pulver bis zum Kalk. Schütte dann etwas Wasser nach und lass es einwirken. Zartes Aufheizen( auf bis 60 Grad) beschleunigt den Heilungsprozess.
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Mitm Schlauch , da muss man bisschen basteln damit man von der Hydraulik auf den Boiler kommt,unsere Schläuche haben einen Betriebsdruck von 20 bar ,der berstdruck liegt laut Tabelle bei 80 bar , klar, wenn der Schlauch warm wird sinkt der berstdruck rapide ab.ich habe zum durchdrücken eine Entkalker Lösung genommen, die Pumpe müsste das verkraften weil für Wasser ausgelegt