filou62
Espressotrinker
1. Widerstand Motorstecker "gelb-gelb" Sollwert 130 Ohm OK
2. Widerstand Motorstecker "rot-blau" Sollwert 25 Ohm OK
3. Dosierer ca. 300 Ohm OK
4. Mahlwerk ca. 60 Ohm OK
5. Erhitzer ca. 50 Ohm OK
6. den Brückengleichrichter der Stabilisatorschaltung (Diodentest)
Habe ich jetzt ausgelötet und besorg mir einen Neuen.
Weiter besorg ich mir auch gleich die Zenerdiode 33V und den BD 245
7. Alle Triac "A1" - "A2" - "Gate"
Das komische an der Sache ist, daß im Testmodus beim Betätigen des Getriebes das Mahlwerk zu laufen beginnt.
Schaut so aus als ob die Steuerleitungen für das Mahlwerk irgendwo verbindung zur Steuerungleitung des Getriebes haben.
2. Widerstand Motorstecker "rot-blau" Sollwert 25 Ohm OK
3. Dosierer ca. 300 Ohm OK
4. Mahlwerk ca. 60 Ohm OK
5. Erhitzer ca. 50 Ohm OK
6. den Brückengleichrichter der Stabilisatorschaltung (Diodentest)
Habe ich jetzt ausgelötet und besorg mir einen Neuen.
Weiter besorg ich mir auch gleich die Zenerdiode 33V und den BD 245
7. Alle Triac "A1" - "A2" - "Gate"
Das komische an der Sache ist, daß im Testmodus beim Betätigen des Getriebes das Mahlwerk zu laufen beginnt.
Schaut so aus als ob die Steuerleitungen für das Mahlwerk irgendwo verbindung zur Steuerungleitung des Getriebes haben.