P
Piet van D
Kaffeetrinker
Danke,werde ich machen aber das wird erst Dienstag. Zwar hat diese Maschine kein Display.
Mfg
Piet
Mfg
Piet
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Auf dem Video ist lediglich zu sehen wie die Brühgruppe in Brühposition fährt. Für mich sieht es aber so aus als sollte sie da gerade in Homeposition fahren, denn die Pause in der Bewegung passiert normal nur bei der Fahrt in Homeposition. Dies wiederum würde meine Theorie mit den vertauschten Motorkabeln unterstützen.,Mittlerweile habe ich aufgenommen was passiert beim Spülvorgang:
Vielleicht hilft das.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Am Dienstag werde ich das nachsehen. Danke für alle Avisen.Auf dem Video ist lediglich zu sehen wie die Brühgruppe in Brühposition fährt. Für mich sieht es aber so aus als sollte sie da gerade in Homeposition fahren, denn die Pause in der Bewegung passiert normal nur bei der Fahrt in Homeposition. Dies wiederum würde meine Theorie mit den vertauschten Motorkabeln unterstützen.,
Den Motor habe ich nicht angerührt
Stimmt,das tut weh!!!Den Tipp hattest vor 10 Beiträgen auch schon von ihm bekommen und wie folgt abgetan - das schmerzt dann schon etwas.
Hauptsache sie geht jetzt wieder und muß nicht neu gefertigt werden.