"Brühgruppe blockiert" - im Display

Diskutiere "Brühgruppe blockiert" - im Display im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Er schreibt aber im Posting #1 und Posting #3 die Brühgruppe ist blockiert und das Mahlwerk lässt sich nicht testen (nur Posting #1).
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ups, DANKE, habs mit dem anderen verwechselt wo die Mühle immer mitdreht wenn die BG was tut.

@kaffeealf Also DANN: bitte suche den "gemeinsamen" Triac im letzten Bild MüMo_Prinzip, der zur Gleichrichterbrücke geht, dort vermutl. der ISO schon schwachbrüstig und schaltet nicht mehr durch.
 
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Vielleicht auch doppelte Absicherung damit die Verbraucher im "OFF Zustand" nicht ggf auf Potential hängen, je nach Richtung des Netzsteckers.
 
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #26
K
kaffeealf
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
6
Hallo Gastroharry, die Microschalter Trester, Brühgruppe und Tür sind im TM betätigt. Habe auch verschiedene Kombinationen probiert. Ich werde mich jetzt auf den gemeinsamen Triac und dessen Ansteuerung konzentrieren.
VG Alf
 
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #27
K
kaffeealf
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
6
Ein Hallo an alle, die mich bei der Fehlersuche so tatkräftig unterstützt haben. Also ich habe T18, T11, T2, T8 erneuert. Das war´s nicht. R8 hat mir das Leben schwer gemacht. Der war durch und hat T8 nicht mehr angesteuert. Jetzt geht sie wieder. Und nochmals vielen Dank an alle, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben.
Ein schönes WE und viele Grüße, Alf
 
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #28
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
BRAVO, sowas ist wahrlich nicht leicht zu finden ohne Schaltplan!
Danke für die Rückmeldung.
Die Zeit wars wohl nicht wert aber Reparatur als Hobby betrachtet mit RIESIGEM Erfolgserlebnis, was gibts denn schöneres?
 
  • "Brühgruppe blockiert" - im Display Beitrag #29
R
rmb
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
1
Vollautomat
Incanto Sirius
Hi Fans des guten Kaffe bei mir war der Fehler T8
 
Thema:

"Brühgruppe blockiert" - im Display

Oben