Hallo Schwabe,
bitte miss die SPANNUNGEN zwischen gelb-gelb und rot-blau bei Ansteuerung des Motors
im Testmodus (nicht die Widerstände - diese werden IMMER spannungslos gemessen) .
Der vierpolige Motorstecker muss für die Spannungsmessung wieder auf die Platine gesteckt werden.
Anschliessend prüfe das Mahlwerk im Testmodus - das ist wichtig für die weitere Fehlerdiagnose.
Wenn weder am Widerstand noch am Motor Spannung anliegt, sind wahrscheinlich ein Optokoppler, ein oder zwei Triacs defekt - es hängt davon ab, ob das Mahlwerk funktioniert.
Wenn weder Mahlwerk noch Getriebemotor funktionieren, brücke Pin 4 und 6 von "ISO1" BEI GEZOGENEM NETZSTECKER. Läuft dann beides, so liegt es an "ISO1" (oder seiner Ansteuerung).
Anhang anzeigen 3032
Miss dann an Pin "1" und "2" von "ISO1", ob dieser angesteuert wird.
Liegt am Vorwiderstand (gelb-gelb) eine Spannung an, nicht aber am Motor (rot-blau) liegt es am Stabilisierungstransistor "BD245C" auf dem Kühlkörper und/oder der Zenerdiode 33V 1,3W an seiner Basis - tausche dann beide aus.
Sicherheitshalber kontrolliere auch, ob Du an "JP5" Durchgang hast.
Gruss KSB