Ich habs (aus meiner Erinnerung) so gemacht, nachdem die Maschine geöffnet war:
Mehrere Fotos der Elektronik, des Innenlebens machen, damit der Zusammenbau gelingt. Aus dem gleichen Grund Kabel markieren.
Wasser-Silikonschlauch vom Tankventil lösen. Den Vierfachstecker gelb-gelb-blau-rot abziehen, mit Nadel o.ä. die Sperrlaschen der beiden gelben Kabel im Stecker runterdrücken, die gelben Kabel aus dem Steckergehäuse ziehn. Schutzleiter abziehen, wo sie stören. Jetzt lässt sich das Oberteil zur Seite stellen.Von unten die Befestigungsschrauben des Pumpenträgerteils rausdrehen.
Weiter von oben: Trägerblech der Dampfschleife lösen, rausheben; alle Druckschläuche lösen, die stören. Die Dichtungen dafür später erneuern.
Dampf/Heisswasserventilträger abschrauben, seitlich wegheben. DLEH (Alu-Thermoblock? Boiler J?) abschrauben, rausheben.
Ev. Flowmeter nach hinten schieben, anheben, lösen. Flowmeterkabel abziehen, rausfädeln unter der Elektronik. Auch alle anderen Steuerkabel von der Elektronik abziehen (Fotos gemacht??). Kabel aus den Haltebügeln befreien, auch die vom Satzbehälter-MS.
Abdeckhaube des Netzfilters vom Pumpenträger abschrauben, rausnehmen.
Befestigungsschrauben des Getriebes rausdrehen.
Das lockere Getriebegehäuse müsste sich nun herausheben lassen, ja, ist fummelig. Verschiedene Richtungen ausprobieren, kippen, drehen, checken wos klemmt, ggf. das Pumpenträgerteil verschieben, verdrehen, anheben.