StephenS
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Schaerer Coffee Art
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe bei meinem Problem:
meine Coffee Art lässt sich nicht einschalten! Es blinkt nur die Rote LED neben dem Power-Button. Auch habe ich festgestellt das -so weit ich das so erkennen konnte - das Netzteil (oberhalb der Haupt-Platine) zwar 220V am Eingang aufweist aber nur igendwas zwischen 0,5 und 1,5V ausgibt. Kann es also möglich sein das dieses Netzteil defekt ist und daher die Steuerung für das Tableau (und somit die Tasten) nicht mit der nötigen Spannung versorgt werden? Zudem blinken auch die zwei LEDs auf der Platine.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Schaerer Coffee Art
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe bei meinem Problem:
meine Coffee Art lässt sich nicht einschalten! Es blinkt nur die Rote LED neben dem Power-Button. Auch habe ich festgestellt das -so weit ich das so erkennen konnte - das Netzteil (oberhalb der Haupt-Platine) zwar 220V am Eingang aufweist aber nur igendwas zwischen 0,5 und 1,5V ausgibt. Kann es also möglich sein das dieses Netzteil defekt ist und daher die Steuerung für das Tableau (und somit die Tasten) nicht mit der nötigen Spannung versorgt werden? Zudem blinken auch die zwei LEDs auf der Platine.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe