I
incantoklaus
Teetrinker
Nachdem mich die Leidenschaft für so eine Maschine gepackt hatte,kaufte ich mir eine so genannte neu bis neuwertige Incanto Digital bei Ebay.
Der Kaffee war gut,bis sagen wir mal 8 Tassen,danach machte besagte Maschine nur blödsinn,man könnte meinen sie hätte ein Eigenleben lach.
Also die erste Meldung war Heizung Dampf?
Dann Brühgruppe fehlt?Ob wohl eingebaut?
Dann sprang sie wieder auf Betriebsbereit und man konnte wieder ein paar Tassen ziehen.
Aber es dauerte nicht lange und sie machte das gleiche wie oben.
Nur ich bin kein Elektroniker KSB gab mir Hilfe in dieser Richtung,da bin ich natürlich mit aufgeschmissen.
Könnte es nicht sein das irgendein Sensor zb.beim Schießen der Türe,nicht erkennt das die Brühgruppe eingebaut ist? Hier in Duisburg gibt es eine Firma die meint es wäre die Platine?
Gibt es denn hier in der Nähe nicht eine andere helfende Stelle?
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde,auch gegen Bezahlung.
Klaus
Der Kaffee war gut,bis sagen wir mal 8 Tassen,danach machte besagte Maschine nur blödsinn,man könnte meinen sie hätte ein Eigenleben lach.
Also die erste Meldung war Heizung Dampf?
Dann Brühgruppe fehlt?Ob wohl eingebaut?
Dann sprang sie wieder auf Betriebsbereit und man konnte wieder ein paar Tassen ziehen.
Aber es dauerte nicht lange und sie machte das gleiche wie oben.
Nur ich bin kein Elektroniker KSB gab mir Hilfe in dieser Richtung,da bin ich natürlich mit aufgeschmissen.
Könnte es nicht sein das irgendein Sensor zb.beim Schießen der Türe,nicht erkennt das die Brühgruppe eingebaut ist? Hier in Duisburg gibt es eine Firma die meint es wäre die Platine?
Gibt es denn hier in der Nähe nicht eine andere helfende Stelle?
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde,auch gegen Bezahlung.
Klaus