B
Benny1988
Teetrinker
So kleines update. Ich habe den Fehler mehr oder minder gefunden. Es liegt am mahlring. Beim zerlegen des mahlwerks ist mir aufgefallen das der mahlring nicht korrekt aufsaß, hatte erstmal alles gereinigt und gefettet. Wieder zusammen gebaut und im Testlauf mit Bohnen drehen lassen. Das pulver war so fein, das es nichtmal bis zur bruhgruppe kam. Habe dann den mahlgrad auf ca 5 und mehr gestellt, das kaffeepulver wurde nicht grober? Anschließend mahlring entfernt da dann alles dicht war vom kaffeepulver befreit und mahlring +mahlgradring wieder eingesetzt. Jetzt ist es wieder zu grob,es macht mich wahnsinnig *_*
Am mahlring, an einer der rastnasen ist eine grüne Markierung (ab Werk). Hat diese was zu bedeuten? Wie genau soll der Ring rein? Im Grunde kann man ihn doch nur aufsetzen und drehen, bis er sich setzt und einrasten oder?
Gruß
Benny
Am mahlring, an einer der rastnasen ist eine grüne Markierung (ab Werk). Hat diese was zu bedeuten? Wie genau soll der Ring rein? Im Grunde kann man ihn doch nur aufsetzen und drehen, bis er sich setzt und einrasten oder?
Gruß
Benny
Anhänge