M
Markus101
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, jedoch gering
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go
Hallo,
bin neu hier im Forum. Besitze seit einigen Tagen eine Saeco Odea Go.
Ich habe folgende Frage, ist es normal, dass der Kaffee zu schwach ist, bei der Mahlgrad-Einstellung: Mittel?
Welchen Mahlgrad würdet ihr mir empfehlen, um einen nicht all zu starken Kaffee, jedoch nicht zu schwachen Kaffee trinken zu können? Die Vorbesitzerin hatte den Mahlgrad auf grob eingestellt. Ich habe es dann umgeändert auf mittel. Sollte es nach meinen Wünschen eher fein einstellen?
Tassengröße: Punkt 2-3 am Mittelrad, also sprich eine Senseo Tasse.
Ich habe hier im Forum und im Internet schon nachgeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.
Ich hoffe auf Hilfe
LG
Markus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, jedoch gering
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Odea Go
Hallo,
bin neu hier im Forum. Besitze seit einigen Tagen eine Saeco Odea Go.
Ich habe folgende Frage, ist es normal, dass der Kaffee zu schwach ist, bei der Mahlgrad-Einstellung: Mittel?
Welchen Mahlgrad würdet ihr mir empfehlen, um einen nicht all zu starken Kaffee, jedoch nicht zu schwachen Kaffee trinken zu können? Die Vorbesitzerin hatte den Mahlgrad auf grob eingestellt. Ich habe es dann umgeändert auf mittel. Sollte es nach meinen Wünschen eher fein einstellen?
Tassengröße: Punkt 2-3 am Mittelrad, also sprich eine Senseo Tasse.
Ich habe hier im Forum und im Internet schon nachgeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.
Ich hoffe auf Hilfe
LG
Markus