Frage Dichtsatz

Diskutiere Dichtsatz im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe eine SAECO Incanto die ich vor 4jahren bei ebay gebraucht gekauft habe und war ca 1jahr alt Sie ist jetzt undicht und wollte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtsatz Beitrag #1
S
spider1407
Teetrinker
Hallo ich habe eine SAECO Incanto die ich vor 4jahren bei ebay gebraucht gekauft habe und war ca 1jahr alt Sie ist jetzt undicht und wollte mir einen dichtsatz kaufen nur welchen vieleicht kann mir jemand helfen

mfg
spider1407

• Dichtsatz Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Die frage ist welche Incanto hast du? SUP nummer unter der Maschine?! Es gibt viele verschiedene Incantos.

Die nächste Frage die sich mir aufdrängt ist was Willst Du abdichten? Du braucht keinen kompletten Dichtungssatz, sondern nur das was undicht ist, und das bekommst du nur raus wenn du die Maschine öffnest.

• Dichtsatz Beitrag #3
S
spider1407
Teetrinker
Die frage ist welche Incanto hast du? SUP nummer unter der Maschine?! Es gibt viele verschiedene Incantos.

Die nächste Frage die sich mir aufdrängt ist was Willst Du abdichten? Du braucht keinen kompletten Dichtungssatz, sondern nur das was undicht ist, und das bekommst du nur raus wenn du die Maschine öffnest.

Hallo unter der Maschine war ein aufkleber da kann mann nichts mehr lesen .Die Maschine habe ich schon offen und beim Thermoblock ist Kalk und spuren vom wasser

mfg
spider1407

• Dichtsatz Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ich kann nur empfehlen vor der Bestellung den Thermoblock zu öffnen.

Wenn der Kalk schon aussen sichtbar ist sind auch die Schrauben bereits festgefressen und reissen sehr gerne bei der Demontage ab. Dann ist Ausbohren oder herausschlagen (Gewinde im Aluminium gibt leicht nach) der Schraubenreste erforderlich um neue Schrauben und Muttern montieren zu können.

Hinterher bist du daher schlauer ob du nicht doch einen fertig überholten Thermoblock kaufen möchtest.

Anonsten: Schau wo Dichtungen sind und schau dann dass du diese auch im Dichtsatz mitgeliefert bekommst. Die meisten der Dichtsätze sind leider nicht wirklich vollständig.

Explosionszeichnungen siehe Services Unlimited, Inc. /Parts Guru Espresso machines, Grinders, parts, Slush machines & Espresso makers, Coffee, Juicers, & parts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtsatz

Oben