ich brauche hier keine Belehrungen , ich repariere seit 25 Jahren Kaffeemaschinen beruflich....
der kaffeeauslauf (Plastikteil von der Brühgruppe zum eigentlichen Auslauf ,der immer bricht) wurde mit einer V2 Version behoben??? durchaus interessant , was man hier alles lernt,
und was die leute alles falsch anschliessen kannst du dir nicht vorstellen.... unsere bastler habns immer wieder drauf , gestärkt von endlosen forumbeiträgen über eine defekte heizung , bauen sie endlich die neue heizung ein, schliessen die wasserschläuche zusammen, ohne sie an der heizung montiert zu haben, und stehn dann vor meiner tür und wollen die heizung umgetauscht haben weil das wasser immer noch kalt ist..... ich hab schon sachen erlebt.....oder einer wollte die muffe erneuert haben, weil die ein loch unten hat .......so gehts munter weiter..... ich hab schon genug von den bastlern , den klebebandakrobaten und "da kann nur a dichtung hin sein" typen......
und zu dem Preis, ja ich will was verdienen und nicht geld tauschen, wenn einer ernsthaft eine Primea umbauen will ..... warum kaufst dir keine defekte ?? gibts e wie sand am meer..... aber egal e deine sache....
die mühle ist nicht primeaspezifisch stimmt, aber eingebaut ist sie trotzdem nunmal
und was willst du am MFV umbauen? Die Dichtung die da drinn ist muss zwangsläufig kaputt werden. und somit fängt die misere am MVF an. aber ich muss dir ja nix erklären, kennt ja keiner die primea so gut wie du , mfg eisbein