DLEH Royal Exclusive

Diskutiere DLEH Royal Exclusive im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Christian! Die Temperatur habe ich schon auf Maximum gestellt,jetzt habe ich das Gerät weggestellt und warte auf den neuen DLEH,habe nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DLEH Royal Exclusive Beitrag #21
sahnehäubchen
sahnehäubchen
Teetrinker
Vollautomat
Royal exclusive;Incanto de luxe
Hallo Christian!
Die Temperatur habe ich schon auf Maximum gestellt,jetzt habe ich das Gerät weggestellt und warte auf den neuen DLEH,habe nämlich im Moment keine echte Motivation mehr!!!Jetzt gibt es erst einmal einen schönen HEISSEN Kaffee aus der Incanto,ich hoffe,ihr kommt zwischendurch auch mal zu einer leckeren Tasse?!
Bis später sahnehäubchen :D

• DLEH Royal Exclusive Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da ich gerade eine Magic mit dem selben Problem (Kaffee kalt max 56°C) habe, hab ich mal den DLEh aufgemacht.
Man sieht im linken Teil wie kurz die Strecke ist die das Wasser im Inneren zurücklegt und daher nicht auf Temperatur kommt. Die kleine Lasche (Bild Beitrag 16) ist vom Kalk weggefressen. Aussen ist dem DLEH nichts anzusehen.

Anhänge
  • DLEH Kaffee kalt.jpg
    DLEH Kaffee kalt.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 282
  • DLEH Royal Exclusive Beitrag #23
sahnehäubchen
sahnehäubchen
Teetrinker
Vollautomat
Royal exclusive;Incanto de luxe
Hallo Christian ! Habe deine Nachricht gelesen und möchte dir mitteilen,daß meine Maschine wieder EINWANDFREI funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! Es lag,wie du zu Anfang vermutet hast,an der Dichtung des DLEH.Nachdem uns der (neu erworbene ) Boiler umgetauscht wurde,ist jetzt alles perfekt und der Kaffee heiß wie schon lange nicht mehr.Seit vorgestern ist also die Kaffeewelt wieder i.O. Nochmals vielen Dank für die Hilfe,ohne euch hätten wir sicher eine Menge Geld beim Service gelassen.Ihr seid ein Spitzenteam.In diesem Sinne verabschiede ich mich mit herzlichen Grüßen an alle
sahnehäubchen :p

• DLEH Royal Exclusive Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo sahnehäubchen,

Der Dank für diese, Deine Reparatur gebührt m.E. allein Christian, der Dich so geduldig geführt hat.
Aber das Team bedankt sich bei Dir für die allgemeine positive Bewertung seiner Arbeit.

mfg
Harry

• DLEH Royal Exclusive Beitrag #25
G
Gast13026
Gast
Hallo Sahnehäubchen!

Danke für das Lob, aber hätte ich nicht Freude an der Hilfestellung und an der Arbeit mit den Kaffeemaschinen, dann wäre ich nicht hier im Forum Moderator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLEH Royal Exclusive

Oben