Ranger
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- etwas
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Delonghi ECAM510.55.M
Hallo @all,brauche wieder mal Eure Hilfe,ein Freund von mir hat die Delonghi ECAM 510.55.M.
Seit einiger Zeit funktioniert der Heisswasser und der Dampfbezug nicht mehr,folge dessen kann der arme sich auch keinen Cappuccino machen......
Ich vermute mal das sich ein Magnetventil verabschiedet hat....
Was Meint Ihr??
Beim Versuch Heisswasser zu beziehen hört man die Pumpe wie sie sich Quält und irgendwo gegen Wiederstand arbeitet....
Anfangs hat es noch ab und zu geklappt Heisswasser zu beziehen,aber irgendwann ging halt nix mehr....
Heisswasser bzw. Dampfheizung verkalkt,oder ein defektes Magnet Ventil.....welches Ventil wäre für Heisswasser bzw.Dampf zuständig?
Danke schon mal für Eure Hilfe....
mfg Ranger
Seit einiger Zeit funktioniert der Heisswasser und der Dampfbezug nicht mehr,folge dessen kann der arme sich auch keinen Cappuccino machen......
Ich vermute mal das sich ein Magnetventil verabschiedet hat....
Was Meint Ihr??
Beim Versuch Heisswasser zu beziehen hört man die Pumpe wie sie sich Quält und irgendwo gegen Wiederstand arbeitet....
Anfangs hat es noch ab und zu geklappt Heisswasser zu beziehen,aber irgendwann ging halt nix mehr....
Heisswasser bzw. Dampfheizung verkalkt,oder ein defektes Magnet Ventil.....welches Ventil wäre für Heisswasser bzw.Dampf zuständig?
Danke schon mal für Eure Hilfe....
mfg Ranger