Frage Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr????

Diskutiere Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #1
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
SAECO:RIO VAPORE(SIEBTRÄGER.15 JAHRE ALLE TEILE NOCH ORIGINAL..SUPER) INCANTO DE LUXE S-CLASS;ROYAL.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine.....INCANTO...DE-LUXE...S-CLASS..TYP:SUP021 YBDR

GUTEN MORGEN @ALL....

1.)

EIN EDELSTAHLBLECH LEICHTGEBOGEN FIEL BEIM AUSBAU DES HDW-VENTILS IN DIE MASCHINE (GRÖSSE 16 mm X6,5 mm).....MUSS ZU TRÄGER DES HDW-VENTILS GEHÖREN.....WO IST DIES DA MONTIERT?????...HDW VENTIL NEUE AUSFÜHRUNG IN METALLKÖRPER !

2.)STÜTZBATTERIE AM DISPLAY....WECHSELN WANN...ZEIT????AUSBAU WIE????SCHEINT AM HALTER MECHANISCH BEFESTIGT ZU SEIN (ART PUNKTSCHWEISSUNG)....LÄSST SICH NICHT ENTFERNEN!

VARTA...CR 2430..3V

MERCI HERR SCHNEIDER(DICOFEMA-AT)....ES WAR ALLES SO WIE SIE ES MIR IM FORUM BESCHRIEBEN HABEN....SO WAR ES EIN LEICHTES SPIEL FÜR MICH;)

WÜNSCH ALLEN *A NICE WEEKEND*
GRUSS GUSTAVO:(

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #2
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
SAECO:RIO VAPORE(SIEBTRÄGER.15 JAHRE ALLE TEILE NOCH ORIGINAL..SUPER) INCANTO DE LUXE S-CLASS;ROYAL.
Batterie am display.....das blechle...

Hallo @all......

Batterie muss nicht geweschelt werden........laut saeco(ist auch so befestigt das man sie nicht wechsel kann)!!!!!!!!!!!!!!!

Blech war ein provisorium vom saeco.....werkstatt(stützpunkthändler)(asp)....da support vom hdw-ventil.....aus gebrochen war.....und nicht lieferbar war.....notbefestigung des hdw-ventils.....merci herr schneider....dicofema-at....für die schnelle antwort per pn..

Gruss gustavo;)

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Batterie muss nicht geweschelt werden........laut saeco(ist auch so befestigt das man sie nicht wechsel kann)!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Die Varta CR 2430 ist eine 3V-Lithium Knopfzelle, die allein den Uhrenbaustein von Dallas DS1302 versorgt.
Der Dalles-Baustein enthält keine Batterie-Lade-Elektronik und auf den Platinen ist auch kein externes Ladegerät zu erkennen. Wenn die Uhr anfängt nachzugehen, muß sehr wahrscheinlich die Batterie getauscht werden. Die Aussage von Saeco ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Hoffentlich wird dann bei den ASPs kein Platinentausch vorgenommen.

Schau hier vorbei .... http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/19695-incanto-deluxe-uhrzeit-pm.html

mfg
Harry

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #4
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
HOLA*HMILBRADT*.....MERCI......BATTRIE LÄSST SICH NICHT WECHSELN.....IST ART PUNKTSCHWEISSUNG BEFESTIGT....6.MAL.......BEIN ENTFERNEN MIT GEWALT IST DISPLAY GARANTIERT DEFEKT.....

GRUSS GUSTAVOkotz

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
BATTRIE LÄSST SICH NICHT WECHSELN. ....IST ART PUNKTSCHWEISSUNG BEFESTIGT....6.MAL.......
Hallo,

Das ist richtig .... die Batterie alleine nicht .... IMG_2910 ....
Auf dem Foto ist der Batterieträger mit der Batterie an 3 Punkten auf der Platine verlötet und muß als ganzes getauscht werden.
Batterie muss nicht geweschelt werden.
Mein Einwand bezieht sich nur auf diese Saeco-Aussage.

mfg
Harry

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #6
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
Hallo,

Das ist richtig .... die Batterie alleine nicht .... IMG_2910 ....
Auf dem Foto ist der Batterieträger mit der Batterie an 3 Punkten auf der Platine verlötet und muß als ganzes getauscht werden.

Mein Einwand bezieht sich nur auf diese Saeco-Aussage.

mfg
Harry

MEIN DISPLAY IST DIE PLATINE NICHT SO....ANDERE AUSFÜHRUNG......6XPUNKTGESCWEISST.....STECKKONTAKTE ANDERST...BAUTEILE ANDERST.....MERCI

GRUSS GUSTAVO....:D....MIT EUCH SPARE ICH DAS WEGBRINGEN DER MASCHINE.....DA SPAR ICH VIEL GELD...UND SIE LAUFEN IN 2. TAGE WIEDER....ERSATZTEILE HAB ICH SCHNELLER...GÜNSTIGER
BEIM KD 4. bis 8. wochen WARTEZEIT.....SAU RECHNUNGEN....UND OFT NICHT RICHTIG REPARIERT!!

EIN DICKES DANK AN DAS GANZE TEAM...TRAPPE HERR SCHNEIDER..EFENDEL...USW....NATÜRLICH AN DICH;)

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ja, auf meinem obigen Foto stammt die Batterie von der Firma Renata, die eine 4 Punkt-Schweissung macht. Auf der Platine P120_CPUV03, die Du offensichtlich hast, ist der Herrsteller Varta mit einer 6-Punkt-Verschweissung.

Eine Bezugsadresse für die Varta CR2430 PCB (PCB=mit fester Halterung) .... http://www.g-tronic.com/de6a.html .... Es gibt auch Halterungen, die ein Auswechseln der CR2430 erlauben.

mfg
Harry

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #8
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
hallo,

ja, auf meinem obigen foto stammt die batterie von der firma renata, die eine 4 punkt-schweissung macht. Auf der platine p120_cpuv03, die du offensichtlich hast, ist der herrsteller varta mit einer 6-punkt-verschweissung.

Eine bezugsadresse für die varta cr2430 pcb (pcb=mit fester halterung) .... www.g-tronic.com : Knopfzellen und Knopfzellen-Halterungen/Fassungen .... Es gibt auch halterungen, die ein auswechseln der cr2430 erlauben.

Mfg
harry

hola.....;);)

merci.....passt.....süper...

Gruss gustavo;)

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #9
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
Batterie am display.....das blechle...

Guten morgen*hmilbradt*....;)

habe batterie mit träger bestellt von varta(elektronikkrauseIN HEILBRONN) 3.95 EURO....DU BIST ja wie ein saecogott weisst mehr WIE die leute von saeco.....die reden manchmal imkreis....diewissen nicht was sie tun......

Gruss und einen schönen tag....gustavo:)

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #10
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo GUSTAVO,

EIN DICKES DANK AN DAS GANZE TEAM...????TRAPPE???? HERR SCHNEIDER..EFENDEL...USW....NATÜRLICH AN DICH
wink.gif

Dank ist angekommen.
Du weisst ja jetzt, an wen du sich wenden musst.

Grüsse
traebbe

• Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr???? Beitrag #11
GUSTAVO
GUSTAVO
Teetrinker
Vollautomat
Hallo @ all.....batterieträger mit batterie in display eingelötet....war easy....display scheint besser zu leuchten....mehr blue....uhr geht nicht mehr nach(war varta drin habe varta eingelötet)...kosten 3,95 euro...a bissel zinn....10 minuten arbeit....merci noch an meine helfer vom forum...insbesondere*harry*fällt mir halt leichter wie*hmilbradt*:::mit namen hab ichs halt...da bin ich nicht so perfekt.....schöner abend noch.....*trabbe* danke schön für deine pn......gruss gustavo;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahlblech gebogen an hdw-ventil...bei*sup021 ybdr????

Oben