pumu
Teetrinker
Könnt ihr einen relativ guten Kaffeevollautomat empfehlen, der nicht kurz nach Ablauf der Garantie die ersten Defekte zeigt?
Dankeschön!
Dankeschön!
Achso, ne dazu kann dann wirklich niemand Erfahrungen haben. Aber zu der Nivona allgemein oder?Die Nivona gibt es seit ca. 2 Monaten auf dem Markt.
Da kann niemand Erfahrungen über Haltbarkeit haben.
Ohne Probleme seit neun Jahren ein Traum. Werde mich später mit der Maschine beschäftigen.Ich habe eine Saeco Gran Baristo seit 9 Jahren und bin sehr zufrieden. Mir war es sehr wichtig einen richtig heißen Latte zu bekommen. Habe die erste Gekaufte direkt zurück gebracht wegen lauwarmen Latte. Ich habe allerdings einen separaten Milchbehälter der sehr viel Pflege bedarf. Was ich an sich nicht wollte. Damals gab es angeblich nichts anderes.
Wie meinst du das oder auf was beziehst du die Aussage?Dazu gehört die ENr. TExxxxxx und die FD Nr. xxxx xxxxxx
Wenn du dazu Angaben machst mache ich dich darauf aufmerksam dass diese Angaben sehr leicht überprüfbar sind
Hallo MaPi,Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man an einer Kaffeemaschine, die 14 Monate alt ist, selbst rumschraubt!
Das sich Siemens JETZT quer stellt wundert mich nicht.
Guten Morgen Prinz,Grins
Um deine Frage zu Beantworten - gibt es nicht mehr war mal ist Geschichte
Alle alten Gerät sind besser wie der heutige Mist
Ist genauso wie bei Automotoren